Marion Fenker
Marion Fenker
Jahrgang 64, Sonne im Zeichen Fische, Aszendent im Zeichen Skorpion.

"Nicht die Tatsachen selbst machen das Leben schwer, sondern unsere Bewertung der Tatsachen." Epiktetus

In meinem Leben habe ich erkannt, dass alle Gedanken, Gefühle und Situationen, wie auch immer sie sein mögen, wunderbare Spiegelbilder sind, die dazu dienen, etwas zu lernen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich die wundervollen Werkzeuge 'The Work' und die Tiefenpsychologie bekommen habe, um Menschen auf ihrem Weg zum inneren Wissen zu begleiten. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch seine Antworten im Inneren weiß, um mit seiner Seele in Kontakt zu sein.

Aus- und Fortbildungen
            "Eine innere Situation,
die man sich nicht bewusst gemacht hat,
        taucht außen als Schicksal auf."


C.G. Jung